Crunchyroll übertreibt mit Werbung, nervt euch das auch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nervt mich auch 67%
Nervt mich nicht 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervt mich auch

Mich nervt das auch sehr. Irgendwann kommt mein Verständnis dafür an seine Grenzen.

Meine Crunchyroll Watchlist ist noch echt lang, daher würde ich die am liebsten zuerst abarbeiten, damit ich danach nicht mehr mit so viel Werbung kämpfen muss, aber genau das hält mich auch davon ab, da was zu gucken. Echt ein mieser Zwiespalt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

ShadowZw  26.02.2022, 18:23

Hol dir doch wenn du mal viel schauen willst das Probeabo

LioNeverland
Fragesteller

Ich hab genau das gleiche Problem mit der Listw🤣

Irgendwann kommt mein Verständnis dafür an seine Grenzen.

Same, es ist ja nicht so als hätte ich kein verständnis dafür, mir ist klar dass die ihr geld iwo herkriegen müssen ne, aber 6 minuten werbung pro folge, also... das ist schon ein bisschen frech finde ich...

Nervt mich nicht

Als ich noch kein Abo hatte hat es mich natürlich genervt, Crunchyroll muss sich aber auch finanzieren. Wenn du aber viel Anime schaust würde ich dir das 5€ Abo empfehlen.

Nervt mich auch

Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann wie im Free TV ist. 30 Minuten Serie und genau so viel Werbung.

LioNeverland
Fragesteller

haha jaa echt!

Wakanim und Crunchyroll sind ein und dasselbe Unternehmen. Werbung die auf Wakanim fehlt, wird zusätzlich auf Crunchyroll geschalten. Der Erwerb der Lizenzen, die Synchronisierung, Audio wie auch Untertitel, das Betreiben der Server und die Mitarbeiter, verursachen immense Kosten. Mit der Werbung werden diese gerade Mal gedeckt, verdienen tut dieses Unternehmen nur an den Abos.

Janiwil  11.08.2022, 17:55

Die machen aber auch fast nur werbung für sich selbst. Da die sich schlecht selbst für die Werbung bezahlen können kommt da auch wenig Geld rein. Mir fehlt da einfach das Verständnis. Warum belasten sie die Nutzer zusätzlich ohne einen Nutzen? Ganz einfach damit die Leute das Abo kaufen. Also sollen die mal nicht rumheulen das die Werbung grade die Unkosten deckt, wenn die Werbung so gemacht ist das sie nichts einnehmen können!

Nervt mich nicht

Habe mein Abo, von daher kann ich nichts dazu sagen ^^