Crunchyroll, Spyxfamily, Premium?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll schränkt den kostenlosen Zugang immer mehr ein. Kostenfrei mit Werbung scheint sich nicht wirklich zu rentieren.

https://www.anime2you.de/news/555655/crunchyroll-werbefinanziert-einschraenkungen/

TheGirllll
Fragesteller

Ist es irgendwann komplett notwendig für Crunchyroll zu bezahlen?

Aufjedenfall kommt auf Crunchyroll fast alle Anime immer. Deswegen würde ich um 6.99 da schon ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Vor 2 Monaten war Spy x Family noch im Realese Kalender und im Realese Kalender sind die Anime,die es dort gibt für ca.einen Monat kostenlos.Deshalb kannst du ihn leider nicht mehr kostenlos anschauen 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Kannst auch einfach ein Probemonat buchen.

Das ist doch heutzutage normal