Crunchyroll Konten teilen?

1 Antwort

Nein, man kann da keine verschiedenen Profile einrichten, soweit ich weiß.

Und du solltest auch bedenken, dass du laut den Nutzungsbedingungen dein Passwort nicht weitergeben darfst.

Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit über Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und die dazugehörigen Informationen Ihres Crunchyroll-Kontos sicher zu halten. Sie stimmen zu, niemandem Ihr Passwort preis zu geben. Sie stimmen zu, dass Sie allein und ausschließlich verantwortlich sind, für jegliche und alle Aktivitäten oder Handlungen, die unter diesem Crunchyroll-Konto ausgeführt werden. Sie stimmen zu, Crunchyroll sofort von jeder unautorisierten Nutzung Ihres Benutzernamens, Passworts oder Crunchyroll-Kontos zu unterrichten.

https://www.crunchyroll.com/de/tos