Crunchyroll funktioniert ohne premium nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es manche sachen die man nichtmal mit einem gratis account (halt mit werbung) schauen kann?

Haben sie abgeschafft, bis auf einen veränderten FAQ-Beitrag nie offiziell kommuniziert. Mit der Season, wo u.A. SpyxFamily lief ist es vortan nicht mehr möglich, im Simulcast kostenlos/mit Werbung zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Crunchyroll hat sowohl Anime die man kostenlos mit Werbung, als auch welche dir man nur mit dem kostenpflichtigen Abo gucken kann.

In den Thumbnails der Episode wird eine kleine Krone angezeigt wenn man diese nur mit dem Abo gucken kann.
Tokyo Ghoul ist einer der Anime die man nur mit Abo gucken kann. Ansonsten gehören auch alle deutschen Synchrofassungen zu den Abo Inhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Crunchyroll, premium)

Nein. Es gibt auch Premium Content den du nicht gratis schauen kannst.

Manche Anime kann man nur mit Premium gucken. Diese sind auch dementsprechend markiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐