Crucial Ballistix 3600 RGB RAM?

2 Antworten

Lade dir Geek Uninstaller herunter und deinstalliere die Software. Danach installierst du die Software erneut und schaust ob es danach funktioniert.

HazeBoy1994
Fragesteller

leider nicht geklappt

hast du noch andere Programme die auf die Steuerung des RGB-Moduls zugriff haben könnten?

Wenn mehrere Programme dienste ausführen können sie sich "Blockieren" und es würde dann nichts mehr funktionieren.

Also alle Programme die mit RGB zusammenhängen, aber du nicht brauchst mal runter schmeißen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker für Geräte und Systeme
HazeBoy1994
Fragesteller

hab ich schon probiert alle gelöscht auch mod dan wieder nur mod installiert ging leider nicht

HazeBoy1994
Fragesteller
@TECHxFREAK

ja das programm geht leider nur mit der tastatur und maus

TECHxFREAK  26.09.2022, 14:33
@HazeBoy1994

Ok hmm....

schau mal im Task Managr unter dem Tab "Dienste" nach Corsair oder ICUE diensten.

Meistens sind es solche oder so ähnlich genannte diesnste welche dann verzweifelt versuchen dein RGB zu steuern.

Kannst auch mal nach anderen Programmen mit "RGB" oder ähnlichem im namen suchen und diese anhalten.