RGB Stripe Farben ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...hast zielgerichtet die beiden falschen Anschlüsse erwischt, die sind für digitale Stripes. Du brauchst LED_C, und ja, der hat 5 PINS, du brauchst aber nut die linken 4, der 5. bleibt frei (der ist für Stripes, die extra weiss haben).

Hinsichtlich Software kann ich dir nicht helfen, aber versuche es nochmal, wenn da nix falsches dran steckt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
JimBeamHoney
Fragesteller

Genau das wars, riesen Dank. In der Software wirds jetzt auch erkannt.

Hallo,

dann scheint es mir so, als wenn dein Anschluss, oder der LED Strip defekt ist.

Ich würde dir empfehlen, einen zweiten davon zu bestellen, um zu sehen, ob diese reibungslos funktioniert.

Sollte dies der Fall sein, weißt du ja, woran es liegt.

Wenn es immer noch nicht funktionieren, sollte, dann definitiv von der Garantie Gebrauch machen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung