Kompatibilität gefragt?

2 Antworten

Hallo Fritz,

Prüfe nochmal ob auch das Netzteil alles richtig angeschlossen ist? Wenn keine Lämpchen angehen und keine Ventilatoren, liegts ggf. am Netzteil.

Ansonsten: Welche CPU ist noch eingebaut?

Fr1tz
Fragesteller

Cpu ist der i3 10105f und pc startet alles dreht sich, leuchtet (außer RAM) aber er bootet einfach nicht

GandalfAwA  14.11.2022, 16:23
@Fr1tz

Hallo Fritz, alles klar, dann ist alles in Ordnung, also die Teile sind alle kompatibel. 👍

Testweise (falls Du noch nicht hast) kannst Du CPU und RAM nochmal aus und einbauen. Oder nur 1 Riegel RAM, oder einen anderen RAM Slot testen.

Wenn das nicht hilft, gehe so vor:

https://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Also eigentlich ja. Hast du die RAM-Sticks richtig reingesteckt.

Woher ich das weiß:Hobby
Fr1tz
Fragesteller

Ist alles richtig drin er startet aber bootet halt nicht.