Crow oder Leon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Crow 50%
Leon 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leon

Ich mag beide, aber ich hätte Leon genommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
Crow

ich mag beide, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann Crow

Woher ich das weiß:Hobby
Crow

Ich finde seine Ulti extrem heftig, es kann sehr viel killen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt
Leon

Man kann ihn sehr krass pushen, er hat auch mehr HP, der Weltrekord ist sogar über 2000 Trophäen mit Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel