Crossout Fahrzeug gelöscht wie kann man es zurückholen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann haste die Teile Verkauft oder so, sonst die sind immer da. Klar dann kannst ja nix bauen.

CompleteBeeYT
Fragesteller

ne habe ich nicht

Hallo

Falls das hier noch aktiv ist.

Gibt es noch eine Möglichkeit das ganze Spiel auf einen Tag zurück zu setzen oder eine Einstellung oder Verlauf von gelöschten Fahrzeugen um sie wieder herzustellen? Die man selbst gebaut hat?

Du hast in deinem Lager Immer 2 lenkbare und 2 unlenkbare Räder. Außerdem noch eine Fahrerkabine, und ein paar Rahmen. Diese Sachen kannst du nicht verkaufen.

Um wieder ein Fahrzeug zu haben, gehst du in deiner Garage auf den orangenen Knopf "Bauen" und drückst dan die "Tab" Taste (die mit den zwei pfeilen). Dann bist du in deinem Lager. Und dort kannst du auf die kleinen Symbole drücken, und findest dort deine Teile. Um sie zu benutzen, oder anzubauen, drückst du normal auf die drauf (bei PC linke maustaste).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß noch beim spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CompleteBeeYT
Fragesteller

Nein leider konntest du mir nicht helfen. Ich weiß halt nicht in welcher Reihenfolge man das bauen muss.

du musst zuerst einen "rahmen" platzieren, dabei ist egal, wo der hin gesetzt wird, und auf den rahmen kannst du dann eine beliebige fahrerkabine setzten, und danach erst die ganzen dinge, die Energie verbrauchen.

Woher ich das weiß:Hobby

nochmal bauen. Manchal verschwinden auch teile aus deinem Lager,

wenn du lange nnicht online warst. hast du eine blaupause für das fahrzeug gespeichert? Wenn ja, dann kannst du es wieder laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung