crossfire,Loginproblem: The server you are trying to join is currently full. please try again later.

Fehlermeldung---->screenshot - (Internet, Spiele, First-Person-Shooter)

1 Antwort

Das ist offensichtlich kein Router-Problem, sondern ein Server-Problem (wie ja auch die Fehlermeldung schon aussagt). Der Server ist offensichtlich überlastet, da kannst Du gar nichts machen außer einen besseren Zeitpunkt zum Einloggen abwarten und Tee trinken.

snaiperiska
Fragesteller

aber wiso kann sich dann mein kollege 10 sekunden später einloggen und kann dann ohne was spielen?