Crossdresding?

1 Antwort

Du solltest vielleicht schrittweise beginnen. Probiere mal einen Rock an. Trägst Du Damenwäsche und BH? Das ist für Viele der Ausgangspunkt.

Hier findest Du viele gute Tipps: http://crossdress.transgender.at/

Catlover123189
Fragesteller

Ja trage ich schon manchmal

carnifor  16.08.2021, 16:01
@Catlover123189

Es gibt ja viele Dinge aus der Damenabteilung, die auch ein Mann tragen kann. Eine Bluse statt einem Hemd oder Pullover. Taste die langsam heran.

Etwas schwieriger wird es schon mit dem Schminken. Entweder lässt Du dir das von einer Kosmetikerin zeigen oder schau mal nach Videos auf Youtube. Da gibt es eine ganze Menge.