Kann ich eine Crossbrille über eine normale Brille ziehen?

4 Antworten

Wenn die Crossbrille für Brillenträger geeignet ist, wirds wohl gehen.

Am allerbesten ist vorheriges Anprobieren.

klar kannst du das

Ja es gibt spezielle Crossbrillen für Brillenträger: http://www.24mx.de/crossbrille-scott-87-otg-enduro-schwarz

Alternativ kannst du auch Kontaktlinsen statt Brille benutzen. Probier es mal mit Einwegkontaklisen, die eigenen sich besonders gut fürs Gelentliche Tragen. z.b Focus Dailies.

Pummelluff18  16.10.2017, 22:49

Die Brille ist leider schon ausverkauft :/

Hey, Ich hab selbst ne relativ große brille, und mit jeder normalen crossbrille funktionierts auch!

Woher ich das weiß:Hobby – Landwirt, mechaniker, motorradfahrer