Creme zu flüssig- was tun?

3 Antworten

Ich habe für solche Fälle immer Sofortgelatine...sowas könntest du nehmen, hast du das nicht, vielleicht mal besorgen oder du nimmst Sahnesteif....einfach eine Tüte unterrühren.

Bild zum Beitrag

 - (kochen, Creme, Dessert)

Gudy13  26.12.2017, 17:29

Toll, das muss ich mir besorgen. Danke fuer den Tip :-)

Pfiffikussi  26.12.2017, 17:32
@Gudy13

Kann man auch mal für Marmelade nehmen, wenn die nicht richtig fest geworden ist.

Kann man das noch mal abkochen? Wenn ja, dann stellst es auf den Herd, lässt es aufkochen dann tust du etwas Mehl mit kaltem Wasser auflösen und dazu geben und gut umrühren bis es fester wird.

Rahm ist die sinnvollste Lösung