creme für kleine poren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Creme fällt mir jz nicht ein, aber die Bioré Pore Strips von DM sind ganz gut gegen verstopfte Poren

Pisaker
Fragesteller

ahhh ja! genau sowas meinte ich. danke

Nanuk640  02.09.2023, 11:31
@Pisaker

Nein bitte benutz sowas nicht, das macht auf Zeit nur alles schlimmer!!

Nanuk640  03.09.2023, 11:08
@Pisaker

weil das sebaceous filaments sind. Die kommen nur noch größer wieder. Benutz lieber einen cleanser mit salicylsäure

Schau dir Leonxskincare an das auf deiner Nase könnten auch Follikel filamente sein

Pisaker
Fragesteller

ja sind es. hab gerade nachgeschaut...sind das nicht einfach Poren mit fett oder schweiß gefüllt?

malice  19.08.2023, 18:05
@Pisaker

Jain das ist eigentlich sogar wichtig weil es haut mit Feuchtigkeit versorgt schau dir einfach diesen Leon an der erklärt es total gut