CPU Überhitzt, Paste neu drauf und Airflow anders verteilt!?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

@Maik2325

Beim Anpressdruck kann ich nicht viel zu sagen, habe die Schrauben so fest gedreht aber nicht bis ultimo überdreht.

Und wie der Lüfter montiert ist habe ich im Foto festgehalten, er dreht sich und man hört auch wie die Flüssigkeit anfängt sich zu bewegen wenn ich den PC anmache.

 - (CPU, Temperatur)

Sergejb941
Fragesteller

Oder könnte es daran liegen, dass die Aio zu wenig Saft abbekommt? 🤔

Wir wissen leider nichts von AIO oder Lüfter.
Hier ist das problem NICHT bei der Airflow sondern eher das Entweder:

Anpressdruck zur CPU nicht stimmt oder der Lüfter nicht richtig Montiert ist.

Bei einer AIO bitte schauen ob die Pumpe noch Läuft bzw. auch die Lüfter Drehen.