CPU Pins verbogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war mal ein ähnliches Problem und du kannst versuchen es mit einer Nähnadel wieder zu richten. Dann musst du nur noch hoffen das es funktioniert. Wenn einzelne Pins abbrechen kann die Cpu trotzdem theoretisch noch funktionieren aber ist halt nicht mehr sicher und kann jeder zeit kaputt gehen

Du kannst Mal versuchen die Pins mit ner Rasierklinge wieder gerade zu biegen aber wenn du das nicht schaffst da die Pins zu verbogen sind musst du wohl neu kaufen

Versuch sie halt geradem zu biegen, wenn sie abbrechen hat es eben nicht funktioniert. Sollte aber normalerweise gut machbar sein.