CPU oder GPU Upgrade?

3 Antworten

Klingt nach Ironie, ist es aber nicht.

Fortnite ist so ein Game, das hat manchmal einfach Schwankungen wie es läuft.

Weiß ich deshalb, da ich selbst ein Upgrade, einen neuen Gaming Laptop geholt habe und sich eigentlich kaum was getan hat, im Aspekt Fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JxstT1m
Fragesteller

Also heißt das das fortnite einfach Schwankungen hat was die Server usw angeht und einfach manchmal besser läuft als wan anders?

Hol dir eine RX 6600.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker