CPU Kühler liegt am Gehäuse auf?

2 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Hallo Artn3r,

So gedacht ist das nicht, da hätte man vor dem Kauf und Einbau des Kühlers drauf achten müssen, dass die Höhe passt. Wenn das Case noch zugeht, ohne dass du das Sidepanel verbiegen musst, hast du Glück gehabt, dann ist das gerade noch vertretbar.

LG KTM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemingenieur-Student

verreisterNutzer  31.08.2022, 00:52

Ich würde da ein dünnes Stüch GaWaSi - Isolationsband noch drüber kleben , oder die Haube des Kühlers abnehmen , damit kein "Rappelkotakt" zwischen Side-Panel und Kühler ( mehr ) besteht .

Ansonsten hast Du grundlegend recht .

Ich denke nicht das es schlimm ist, dann hast du eben ein bisschen mehr anpressdruck.