CPU funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du mit der alten CPU ins bios gehst. WELCHES Bios Version hast du denn?
WIR BRAUCHEN MEHR INFOS.

Immer Leute, die die wichtigsten Details verheimlichen ......

Sofern du eine NEUE CPU einbaust und das BIOS auch aktuell ist, kann das bis zu 60 Sekunden dauern, bis du ein Bild sehen siehst.

Um also erstmal zu wissen ob alles ok ist, brauchen wir die infos was für eine Bios Version du hast.
Nimm dazu die Alte CPU und geh sofort ins Bios und beschreibe uns dies.

Wenn du bereits mehrere Minuten gewartet hast, aber du immer noch kein Bild siehst, ist entweder die Bios version zu alt oder der Fehler liegt woanders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minhhhaze
Fragesteller
Maik2325  06.03.2024, 20:46
@Minhhhaze

Und wieder entspricht dies nicht der Wahrheit.
Dein Screenshot beweist eindeutig, dass du NICHT die aktuelle Biosversion hast bzw. installiert hast.

Leider ist es fühlt Standard, das manche Hilfe brauchen und Sagen das gewisse Treiber Aktuell sind und am ende bekommt man herraus, NÖ is nicht so.

Das ist kein persönlicher Vorwurf, Aber wenn du wirklich etwas installiert hast, dann war das nicht mal ansatzweise aktuell oder nicht vom Mainboard Hersteller.

Deine Biosversion ist die: 7A37v1K und Von 2019, dies kann man KLAR am Bild Erkennen.
Die aktuellste Version ist laut Hersteller: 7A37v1O7 und von 23.05.2023.
Ich weiß nicht was für ein Bios Update gemacht hast, aber auf jeden fall nicht das Aktuellste.
Also bitte die Aktuelle Version herunterladen , auf ein Stick drauf und der Anleitung folgen, und dann richtig Updaten (mit der Alten CPU), dann sollte deine neue CPU auch funktionieren.