CPU-Anzeige im Bildschirm beim Spiel?

1 Antwort

Das ist das OSD von Riva-Tuner (einer zusätzlichen Anwendung von MSI Afterburner um die Systemwerte zu überprüfen). Entweder stellst du das OSD in den Programmeinstellungen aus oder wenn dir das zu komplex ist deinstalliere es ganz einfach sofern du keine Verwendung mehr dafür hast bzw deinen PC nicht Overclockt hast.

Woher ich das weiß:Hobby

160332
Fragesteller

Vielen Dank, damit habe ich die Anzeige oben links wegbekommen, allerdings hab ich immernoch diese weißen Felder, durch die ich das Spiel nicht sehen kann.

160332
Fragesteller
@JonasthePro1337

sieht man auf dem ersten Bild unten rechts und oben links zwei kleine Balken

JonasthePro1337  30.12.2022, 17:49
@160332

vielleicht sind das Grafikfehler. Schau am besten mal nach aktuellen GPU Treibern usw