Cousine zeigen wie man ein Kondom benutzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas wird geübt mit einer leeren Flasche. Du setzt das Kondom oben auf der Öffnung der Flasche auf , ziehst ein wenig an der Spitze des Kondoms an, so dass ein luftleerer Raum entsteht zwischen der Öffnung der Flasche und dem Kondom. Anschließend rollst es dann am Falschenhals herunter. Darauf achten, dass es richtig am Glas anliegt, deshalb immer mit 2 - 3 Fingern arbeiten"

Genauso wird es "hinterher" auch wieder zurückgerollt. An der Flaschenöffnung oben angekommen muß darauf geachtet werden, dass der volle kleine Sack an der Spitze des Kondoms (vielleicht vorher mit Wasser gefüllt) mit 2 Fingern abgezwickt wird, so dass beim vollständigen Herunterholen des Kondoms die Flüssigkeit nicht austritt.

wagemut  20.03.2012, 00:20

Hi, biginfo, danke für Deinen Stern.

Hi biginfo, lass mal deinen "Freund" wo er ist. Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber das geht zu weit. So viele Leute wissen, wie man Kondome verwendet und die sind nicht über ihre Cousins aufgeklärt worden. ABer frag dich mal ehrlich, um was geht es DIR eigentlich: um Aufklärung oder um sexuelle Annährerung. Ich trau mich zu sagen, es geht um die Annährerung............... Halt lieber die Augen offen für ein Mädchen in deiner Umgebung, aber überfall es nicht gleich dann mit deiner Aufklärung. LG Korinna

Bist Du sicher dass sie ihn sehen will, oder nicht doch Du, ihn zeigen. :-)))

wollt ihrs miteinander tun oder was !??! haha, wenn ja dann gönnt euch mal sehen was dabei rauskommt.

biginfo
Fragesteller

Nein ich will ihr nur zeigen wie das geht!!

Cruxyt  10.03.2012, 00:54
@biginfo

Idiot, Ich glaub die will nicht nur sehen wie man sich ein Kondom "Anzieht" (xD)

Das geht auch mit 'ner gurke und ist auch länger =)

Yaki2012  10.03.2012, 00:55
@Cruxyt

ich denke auch, deine cousine will dich in wirklichkeit poppen und du hast es nur noch nicht richtig geblickt !!!