Cousin ist tot...

4 Antworten

Am besten ist in so einem fall wie Soeber schon schrieb die trauer über sich ergehen zu lassen, auch wenn das schwer fällt. Falls es dir (sehr) wichtig ist mit dinen Eltern zu trauern folge ihnen.

mein Beileid,

McCrafterIV

Ich hoffe, dass es so ist:

Es gibt viele Fälle, in denen sich Menschen an ihr altes Leben genau erinnern können und jedes einzelne Detail erinnern können. Ein Bub konnte den Ort so gut beschreiben, dass die Eltern dorthin gefahren sind und alles stimmte. Nur zwei Personen hätte es nie gegeben.

Ich glaube, dass wenn es so ist, das man als neuer Mensch wieder auftritt und sich an das letzte Leben nicht erinnern kann. Meine Mutter meint, dass man für viel Geld herausfinden kann, was man in seinem letzten Leben war.

Liebe Grüße Bilami :D

Mein Beileid das ist nie schön wenn geliebte Menschen von uns gehen. Aber du solltest hier nicht rum gammeln. Du solltest deine Trauer mit deinen Verwandten und deine Eltern teilen. Lass deine Gefühle frei im Lauf. Dann wirst du dich auch bald wieder besser fühlen. LG, Soeber

User16515
Fragesteller

Liest eig keiner den text unter der überschrift??? Meine eltern sind weg...

Es tut mir sehr leid mein Beileid! Mein kleiner Cousin ist im Krankenhaus und ich hoffe dass er das überstehen wird ! Ich weiß wie es sich anfühlt jemand wichtigen zu verlieren! Du musst dir 3 Wochen Zeit nehmen um dich aus zu trauen und aus zu weinen zu ! Du schaffst das !