Country Roads Urheberrecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das es wenige benutzen. Man wird nur dann gebannt, wenn du ein Edit machst, dass eins zu eins gleich wie ein anderes ist, aber ich glaube nicht das du jemanden nachmachen willst. Es ist bestimmt in Ordnung wenn du es benutzt. Das man das Lied nicht benutzen darf ist mir komplett neu, deshalb denke ich das man es darf.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Eevee♡

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin oft im Internet unterwegs (nicht die ganze Zeit)

Wenn du keine Lizenz hast um es zu verwenden dann darfst du das auch nicht.

Es gibt zwar viele Lieder die auf Youtube nur geduldet werden.

Probier es aus, gebannt wird wegen sowas keiner. Ich hab hunderte Songs hochgeladen, wird auch alles erkannt aber eben geduldet. Keine Ahnung, warum das bei Country Roads anders sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft