Corsair h100i RGB Platinum se schrauben zu dick??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die falschen Schrauben erwischt?

Laut Corsair gibt es 16x lange Schrauben für die Lüfter und 8x Schrauben für den Radiator.

Hier eine Einbauanleitung:

https://youtu.be/FVDurtaokLI

das sind keine Lamellen, das sind Sicherungen (Zahnscheiben), ähnlich wie Federringe damit sich keine Schraube löst. Du kannst kleinere Schrauben kaufen! Den Durchmesser messen und im Internet eine Nummer kleiner bestellen, oder beim Eisenwarenhändler!

gabrierz
Fragesteller

Aber ist es bei einer 160€ AIO nicht komisch wenn die mitgelieferten Schrauben zu dick sind?

Biberchen  21.12.2019, 17:40
@gabrierz

was passt denn nicht? Sind die Löcher am Lüfter zu klein, oder das Gewinde?