Cornflakes schlecht?

2 Antworten

Als es vor 40 Jahren Cornflakes zum Frühstück gab, waren die hell.

Wenn deine schon immer so dunkel waren, werden sie in Ordnung sein. Eine Geschmacksprobe hilft bei der Einordnung.

Na lecker. Schön auf der Fensterbank in der prallen Sonne gelagert und nun ist der Zucker karamellisiert 🥹

Looooooo00000
Fragesteller

Ach das ist es, was so komisch schmeckt xd. Kann ich die trotzdem noch essen? Sind diese schoko Cornflakes

wwwfrage210  13.08.2022, 00:51
@Looooooo00000

Kannst du essen. Wenn dein Körper sie nicht verträgt, bekommst du eben bisschen Durchfall aber gesundheitlich bedenklich ist das nicht 😅