Cornflakes cool flakies nicht mehr zu finden?

1 Antwort

Ich könnte mir denken, dass das so ist, weil das Sortiment in ständigem Wandel ist. Wenn etwas nicht gut ankommt, dann kommt es eben weg. Oder wenn viele neue Alternativen zum Produkt kommen, dann verschwindet eine andere.

In der Schweiz ist das auch extrem, vor allem bei den Eigenmarken. Da kamen schon einige Produkte weg, die ich sehr mochte und nun vermisse.

In der Schweiz boomen Vitaminwasser, da ändert das Sortiment monatlich, da es sonst in einem Laden 20 verschiedene Vitaminwasser gäbe.

Nursomal
Fragesteller

Für mich sieht das irgendwie nach etwas anderem aus. Ich sehe keinen Wandel, sondern ein leeres Regal.