Coraline nicht mehr auf YouTube (Film)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Rechteinhaber welche es stört das auf YT ihr werk kostenlos vorhanden ist-
Dann gibt es Rechteinhaber welche dies nicht stört.

Dann gibt es solche welche dies lange nicht entdecken und dann löschen lassen.
Es gibt auch solche welche ihr werk selbst hochgeladen haben, dann entdecken dass auf einer anderen Platform mehr damit verdient werden kann und dann auf YT löschen.

JanasagtHallo  14.10.2022, 12:21

Ich stimme BumBamBim zu. Ich habe drei Filme mit guter Quali auf Yt geguckt und alle sind weck. Sie wurden höchst wahrscheinlich gelöscht. Deswegen muss man sich den Film leider kaufen denn es gibt den auf keiner Plattform wie zb Netflix Amazonprime oder Disney +