Coolstes Tier aus diesen drei?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Koala 45%
Anderes cooles Tier :) 45%
Robbe 9%
Roter Panda 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes cooles Tier :)

Frettchen, insbesondere wenn sie schlafen, geht's noch cooler?

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Meinung, zeichnen)  - (Tiere, Meinung, zeichnen)  - (Tiere, Meinung, zeichnen)  - (Tiere, Meinung, zeichnen)  - (Tiere, Meinung, zeichnen)
Maplehydra
Fragesteller

Nawwww sind diee niedlichhhh :)))

Anderes cooles Tier :)

Ich finde Koalas süß und cool, aber noch ein bisschen toller finde ich Baumkängurus

Maplehydra
Fragesteller

Ist das erste Mal dass ich von so einer Art höre :)

Maplehydra
Fragesteller

Nawww wie cuteee die könnten fast rote Pandas sein xdd

Ich will sie btw nur zeichnen, nicht essen oder als Haustier haben..

Koala

Ich hatte schon mal einen auf dem Arm, der war weich und hat nach Eukalyptus gerochen. 🐨

Maplehydra
Fragesteller

Awwwwwwwww :)))