Cooler Fantasy-Name für einen dunklen Herrscher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck vll mal auf dieser Pinnwand nach, da sind viele Fantasynamen oder mittelalterliche Namen: https://pin.it/4hDOpcD

Ansonsten wüsste ich folgende Fantasynamen die evtl passen könnten (auch wenn das schwer zu sagen ist ohne nähere Beschreibung):

  • Arkyn
  • Acamar
  • Altair
  • Alev (das bedeutet "Flamme")
  • Cirarys
  • Cifer
  • Corentin (das bedeutet "Sturm")
  • Corvus
  • Debonair
  • Dranaar
  • Haron
  • Kirran (das bedeutet "der Schwarze"), Kieran oder Kirian (das bedeutet "Herr")
  • Kesare
  • Luvaniel
  • Lycus
  • Maverick
  • Nathair (das bedeutet "Schlange")
  • Navrath, Nawra
  • Sokár
  • Sakarys
  • Valeris
  • Zahir

Wenn es auch Ein Name sein darf der schon bekannt ist und auch öfter vorkommt würde ich "Lucifer" vorschlagen. Passt dazu.

ShakingAnita
Fragesteller

Ne.Ist nicht der Teufel.

Daos, Herr der Höllenfürsten

Seine Untergebenen

Erim, Herrin des Todes

Amon, Herr des Chaos

Gades, Herr der Zerstörung