Coole namen für ein online spiel(anime mäßig)?

7 Antworten

Ich kann dir die Namen nennen die ich beim Spiel Black desert verwende die bestimmt noch keiner sonst irgendwo hat ^^.

Hanashima (Blumeninsel), Rainbowshimi, Emolandra, Xalisi, Lakimba, Malbyne (eine japanische Bäckergöttin nennt sich so ka ^^)

Die genannten Namen sind nicht alle Japanisch und weilblich aber ich finde sie cool.
Wenn dir das nicht weiter hilft schau einfach mal auf dieser seite nach ;)

http://www.japanische-namen.de/

Lg Bl4ck Gentleman

Revenge of the waifu xD

Japanische Namen, oder indirekt auf einen gewissen Anime bezogen.

Beispiele: Yandere, Aki, Sakura, Yuki, Natsu, Haru, Haruka, Haruhi, Aoi, Kira, L, Darkmaster, TheOneEye, NineTails, Naruto, Sasuke, Sakuro, Saku, Asa, Ama, Akame, ErenJaeger, CodeGeass, Yumi, Yumiko, Yukiko, Bunny, Usagi, Ushio, Nagisa, Rin, Rei, Makoto, Jean, Jeanne, Mine, Lelouch, Tsundere, Dandere, DereDere, Kudere, Patema, Moon, Luna, etc.

Nile

Mikleo

Sorey

Xion

Yuki

Yandere

Imiusa

Oroshihara

Akame

Zekken

Die namen der Japanischen Götter kommen nice (tsukoyomi, amaterasu, susanoo,.. Usw)