Coole Clan Beschreibung für diesen Clan?

2 Antworten

Jeder hat andere Vorstellungen, was passend ist. Deswegen kann man da schlecht raten. Aber kürzer fassen würde ich es auch. Wer einen Clan sucht, liest meist nicht jeden langen kleingedruckten Text. In dem Sinne, vlt. tut es auch ein

Einheit mit Ehre und Stolz!

Tritt dem Schattenreich bei und werde Teil unserer Unit. Kriegsbeteiligung Pflicht... usw.

so oder so ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18

Kurz ist meistens besser, das hier ist nicht wirklich interessant bzw. kein " Eyecatcher"... Die ganzen Ausrufezeichen wirken auch nicht so gut. Optimieren musst du es, ist ja schließlich dein Clan & deine Ziele, die du verwirklichen willst xD

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung