Kann man in coc noch irgendwie für einen Clan werben außer durchgehend Leute einzuladen?

1 Antwort

Ja, du kannst ja zum Beispiel Discordserver beitreten, mithilfe dessen man neue Clanmitglieder finden kann.

Meine Empfehlungen:

Clash of Clans Server

Clash-Ninja

Itzu

Du kannst da sowohl Werbung für deinen Clan machen, als auch Spieler überzeugen, deinen Clan beizutreten ;)

Sonstige Methoden:

  • Social Media Werbung
  • Account hochpushen und Top 100 Global/Lokal werden (einer der effektivsten Methoden)
  • In andere Clans gehen und für seinen Clan werben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung