Cookie dough Rezepte?

2 Antworten

Man kann jeden Teig roh essen!

Diese Panikmache von wegen "giftiges" Mehl und Salmonellen ist ausgemachter Blödsinn.

Ich bin seit 40 Jahren Konditorin und nasche IMMER und STÄNDIG an Teigen und Massen und hatte jemals weder Salmonellen noch eine "Mehlvergiftung", höchstens mal Bauchweh, weil ich es in der Menge übetrieben habe...

Weardflex
Fragesteller

Neeehein ich brauch ein Teig Rezept

adianthum  25.03.2024, 17:09
@Weardflex

Du kannst im Prinzip jedes X-beliebige Keks/Kuchenteigrezept nehmen.

Ich mag am liebsten Rührteige wie Sandkuchen, Waffeln, schweren Bisquit...🤤

Aber auch Mürbteige sind nicht zu verachten!

kein ei reintun und statt weizenmehl eine mischung aus reismehl und klebreismehl nehmen.