Converse Chucks anmalen!?

4 Antworten

Es gibt extra so stofffarben, gibt es in jedem Bastelladen.Die sind wie Aqrul farben nur das sie fuer stoffe sind. Hab das gleiche auch mal gemacht nur mit anderen Farben.

Viel Spass beim Basteln

Hast du dir schonmal überlegt eine Schablone/ Stencil mit Karomuster anzulegen bzw. auszuschneiden und den Chuck dann mit Farbe besprühen?!
Das Muster per Hand gleichmäßig zu malen erscheint mir etwas schwierig!!!

Alternativ direkt Chucks mit deinem individuellem Lieblingsmuster bestellen...

Wie wäre es mit Textilstiften aus dem Bastelladen.