Converse - Form ändern?

lelusi  03.06.2021, 13:00

Ist das auch wenn du die Schuhe anhast?

samasu
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Du könntest Sneakershields/Creaseprotektoren verwenden. Diese Kunststoffeinsätze sind dazu gedacht Gehfalten bei Sneaker zu verhindern. Dürften auch bei diesem Problem helfen.

Gibt es in Sneakerfachgeschäften, Amazon usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vielleicht hast Du einen Knick in der Optik. Ich jedenfalls kann da nichts Unregelmäßiges erkennen.

samasu
Fragesteller

der Schuh Links ist vorne ganz leicht platt

Versuchs vielleicht mal mit einem Schuhspanner. Oder stopfe Papier vorne rein.