Controller mit oder ohne Kabel?

1 Antwort

Ich wĂŒrde ein Controller mit Kabel kaufen ,weil bei ein Controller ohne Kabel kann man ein Wackelkontakt bekommen. Bei Batterien kann es auch sein das er auf einmal aus geht. Deshalb mit Kabel.😉

issey
Fragesteller

Mein alter kabelcontroller war wegen einem wackelkontakt nicht mehr zu gebrauchen

18Wheeler  27.12.2015, 14:21
@issey

@ Nichtscheckero

Wie kann man einen Wackelkontakt bei einem kabellosen Controller kriegen, wenn gar kein Kabel da ist, das wackeln könnte??? Autsch...