WINDOWS 10 - Logitech Wireless Gamepad F710 wird nicht erkannt - "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
weberklaus00
Fragesteller

Nun ja, auf der Seite seh ich nur diese Gaming Software und eine Verbindungssoftware für Adapter und Controller...

weberklaus00
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habs gemacht, aber das bewirkt leider nichts. Adapter und Controller sind ja da, nur der Treiber nicht... Das Gamepad wird auch gar nicht als Gamepad, sondern als USB-Stick erkannt...