Controller dreckig (sehr penibel)?

3 Antworten

Kenne viele denen es so geht. Vllt nicht genau in diesem Ausmaße aber so ähnlich. Die Idee mit dem controller für deinen Bruder is ganz gut denke ich. Ansonsten mal wirklich damit auseinander setzen warum du bei dem Thema so schnell fast eskalierst. Oder vllt noch bei anderen sachen. Und wenn es wirklich zu heftig wird vllt doch Hilfe suchen. Is ja nichts schlimmes dabei. Jeder hat so seine Macken ;-)

Ich habe fast das gleiche. Ich hasse es wenn fettabdrücke, klebrige stellen usw aufm controller sind. ich mach den nur mit wasser und zewa sauber da ich den elite controller habe und die beschichtung nicht beschädigen möchte. Beste lösung ist du kaufst deinem bruder nen eigenen controller

Nimm Frischhaltefolie und wickel es drumherum.