Connor Reeves bei Bodyguard keine Hauptperson mehr?

3 Antworten

wer den 1-3 Teil Bodyguard kennt wird wissen das der CONNOR die nice HAUPTPERSON war aber im 4 TEIL ,,IM FADENKREUZ,, wird ER NIMMER erwähnt.....Im 4TEIL geht es um CHARLYS VORGESCHICHTE wie sie im ROLLSTUHL landete ;)

wenn man sich noch ans ende der 3 Teiles erinert weiß man das Charly Connor ihre Geschichte erzählen will und nun ;) (Ist der $4$ TEIL ihre vorgeschichte)

Serwascheinlich nicht , es wird so sein das es die Geschichte ist die Charley am ende des 3. Teils Connor erzählt/erzählen will, ich vermute (es gibt keine Stellungnahme vom Autor) das es ab dem nächsten (der serwarscheinlich hrauskommt) wieder Connor die Hauptperson/Figur ist

Ich vermute, dort haben Connor und Charley zusammen einen Einsatz und man erfährt, warum sie im Rollstuhl sitzt.