Connected Glass mit Fabric?

Claasjahn  14.05.2023, 23:00

Hast du es schonmal mit Texturenpacks versucht?

KPkeineIdee
Fragesteller

Ja aber vielleicht nicht mit den richtigen könntest du da was vorschlagen

Claasjahn  15.05.2023, 08:34

Guck Mal auf VanillaTweaks, da musst du bei Ressourcpacks ein wenig die Punkte durchsuchen und dann steht irgendwo Connect Glass.

KPkeineIdee
Fragesteller

Glaub nicht aber war länger nicht drauf

2 Antworten

Das sollte funktionieren, probier es mal aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Videogames und Software gut aus (Windows)
KPkeineIdee
Fragesteller

Hast du des schon probiert weil bei mir funktionierts nicht

Ist aktuell nicht möglich, ich habs mit dem Continuity Mod versucht sowie dem Complimentary Shader, welche beide versprechen Connected Textures (ua. Glas) zu bringen, hat bei mir der 1.19.4 garnichts geändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
KPkeineIdee
Fragesteller

Oh ok des ist doof weil des schon viel besser aussieht und für die 1.19.3?