Conch sieht so aus was mach ich jetzt?

3 Antworten

Wieso hast du es rausgenommen? Bei nicht verheilten Piercings sollte man den Schmuck nicht entfernen. Könnte eventuell wildes Fleisch sein...

Wenn du es nicht mehr reinbekommst, wird es zugehen. Ich empfehle, gleich morgen zum Piercer zu gehen und das zu zeigen. Vielleicht kann er noch was retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sello05
Fragesteller

Hab meinen Conch seit august wollte meinen Piercing nur reinigen dann ist es runtergefallen

Das wird morgen schon zu sein so wie es aussieht am besten abheilen lassen und dann neu stechen lassen

Geh zum piercer und stell ihm diese Frage. Eventuell kann er dir eine Behandlung dagegen empfehlen. Wenn es zu entzündet ist, wird er dich zum Arzt schicken damit

Man soll den Schmuck bei einer Entzündung aber nie eigenständig rausnehmen