Concealer für Mann?

2 Antworten

Schminke wurde doch nicht explizit für Frauen erschaffen, komplettes Go!

Einen Concealer verwendet man in der Regel, um Augenringe oder Unreinheiten abzudecken. Wichtig ist, davor einen Feuchtigkeitsspendenden Primer Aufzutragen (1. wichtig für die Haut 2. Produkte halten besser auf der Haut,…) und dann einfach auf die betroffenen Stellen ein Bisschen auftragen und anschließend mit einem Beauty blender oder deinen Fingern verblenden (Tupfend nicht wischend)

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich völlig in Ordnung.

Concealer verwendet man um Augenringe und Rötungen zu kaschieren. Punktuell auftragen und mit den Fingern einklopfen.