Wie kann man sich als Communityleiter bei Comunio Geld gutschreiben?

1 Antwort

Frage mich, wozu du das Spiel dann spielst. Gerade das ist doch der Sinn dahinter. Eine Mannschaft managen und preise, Spekulationen und Risiken in Kauf nehmen. Versuch taktisch zu handeln und Spieler gerade jetzt in der Winterpause (Wert am höchsten) zu verkaufen. Setze auf Talente, die Jugend, der Nachwuchs. Um diese dann für gutes Geld zu verkaufen. Wenn du mal drinnen bist und es klappt, dann reitzt es dich um so mehr. Ps: verfolge immer die neusten News. Du bist der Manager! Good luck