Gibt es Cheats, um bei Comunio z.B. an mehr Geld zu kommen?

7 Antworten

Anstatt zu cheaten (was gar nicht geht, wie auch) lese sich lieber schlau bei kicker.de, comstats oder auf http://www.comunioblog.net ! Dort kannst du auch Fragen stellen welcher Spieler besser ist, wer Potential hat usw.

ja gibt es man muss auf verwalten gehen wennn du eine eigene gruppe hast und niemand drinne ist oder doch ist egal auf jeden fall gehst du auf verwalten dann auf diziplinär strafen und gutschriften dann trgst du immer 10.000.000 ein und dann kriegst du immer 10.000.000 und schreib immer als begründung 1

Guck mal hier: http://www.spieletipps.de Die haben zu fast jedem Spiel die Cheats.

Bestes Fussball Manager Spiel aller Zeiten! www.elfstars.de sowohl gameplay als auch grafik sind super!

0

Ich kenne keine Cheats dafür. Außerdem ist es doch echt arm und langweilig, die anderen zu betrügen! Ich kann dir aber die Seite http://www.spox.com empfehlen, wo dir Kaufempfehlungen für gewissen Spieler mitgeteilt werden! Eine wrikliche Hilfe!

wo kann man diese "empfehlungen" finden? meinst du etwa die Bl-News?

0

http://www.spox.com/de/daten/fussball/rating/

gibts die bewertungen