Computer-Seiten Erstellen Hintergrund?

Bei 3 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=1Ne2jwQjpVk

Er hat ein freies Desktop, ich jedoch nicht... Wie bekomme ich das auch so frei ohne was löschen zu müssen?

Ok, habe die Zugriffe auf Downloads verschoben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du den Desktop von den Symbolen leeren oder möchtest du eine freie Internet Startseite?

Bei ersterem kannst du

Rechtsklick auf Desktop -> Ansicht -> Desktop-Symbole anzeigen

Bei zweiterem sollte kannst du direkt auf der Startseite die Tabs minimieren oder in den Einstellungen komplett deaktivieren.

Jesko224
Fragesteller

Ich füge noch kurz was hinzu

Narrativium  22.12.2022, 23:15
@Jesko224

Die Taskleiste verschiebst du indem du

Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleiste fixieren ausmachen -> Taskleiste nach oben ziehen und wieder fixieren

Die eigenen Fonts für die Apps sind eine eigene Software. Das lässt sich leider so nicht sagen.

Jesko224
Fragesteller
@Narrativium

Danke, habe, das Desktop auf einen neuen Datei Ordner verschoben und den alten gelöscht. Jetzt sind alle Apps noch da und ich habe Platz.