Computer monitor riss

Bild Schlafstelle  - (Computer, Technik, PC)

7 Antworten

Hi, ich weiß es ist schon ein bisschen her, aber falls du das noch lesen solltest: Mir geht es gerade genauso wie dir... Genau das gleiche Problem... Was hast du damals gemacht und wie hat dein Vater reagiert?

Danke für Hilfe...

Reparatur ist in manchen Fällen möglich kostet aber fast so viel wie ein neuer

Tut mir leid. Dein Monitor hat einen punktuierten kinetischen schock erlitten. Dementsprechend hat der Haupteinspeisungsregulator einen defekt erhalten, der es kaum möglich macht die kristalle im inneren des panels vernünftig mit photonen zu versorgen.

Kurz gesagt: Dein Monitor ist irreperabel. neue Monitore gibt es aber schon ab 100€ und gute ab 250€. Laptopmonitore kann man ersetzen ab 60€. Achte drauf dass du deinem Vater nur dann alles beichtest wenn er gut drauf ist, dass verringert seine Wut bzw. beugt vor ^^. Wenn du ihm noch ne gute Nachricht danach sagst dann wird ihn das noch mehr beruhigen. Wieso schlägst du auch den Monitor ein :D?

LG dein Gramph


DerJung1 
Fragesteller
 23.11.2014, 21:26

Hab gezockt und war total wütend und vielen Dank bin jetzt viel glücklicher

1
Gramph  23.11.2014, 21:34
@DerJung1

Hab ich mir gedacht aber da kann ich auch nichts für XD. Du hast ne Frage gestellt, ich hab sie beantwortet ^^. Glücklicher machen kann ich dich nicht ;D.

0
mxritzdzn  25.11.2019, 18:34
@DerJung1

haha selbe ist mir gestern auch passiert... tja muss jetzt mit nem riss im Monitor leben

0
DerJung1 
Fragesteller
 24.11.2014, 06:57

:D

0

Das kannst Du nicht selber reparieren, aber warum hast Du darauf eingeschlagen ?