Computer lädt die ganze zeit was tun?

3 Antworten

Jeder PC lässt sich durch Drücken des Power Knopfes ( längere Zeit) ausschalten . So ist die ATX Norm. Und selbst wenn das nicht funktioniert bleibt immer noch das Stromkabel abziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Help170504
Fragesteller

Wie gesagt ich kann in nicht abzuschalten da keiner da ist um den fingerabdruck zu bestätigen und ich muss ganz ein dringendes referat machen

Silberfan  08.12.2019, 14:12
@Help170504

Das hat mit Fingerabdruck nichts zu tun. Drück den Power Knopf ca 10-15 Sekunden und der PC geht aus. Wenn das nicht hilft ,greif zum Stromkabel und Stecke es aus , Himmelherrgott lass Hirn vom Himmel Regnen !

Wenns nen Lappi ist , Netzteil abstecken,. Akku raus dann geht die Kiste gleich aus

Man man man manche stellen sich aber auch an.

Läd die ganze Zeit ... Mein Computer aber person die das kann nicht im Haus ....

Hört sich nach eigenartigen Verhältnissen an, da wird Dir von hier vermutlich auch keine Person so richtig helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es eine Massnahme, die alle Computer verstehen. Strom weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung