Computer hängt sich immer auf wenn ich dateien mit rechtsklick öffnen möchte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst reinige ihn mit Glary Utilities - Download - CHIP Online

Glary Utilities 2.39 Deutsch Free- Download kostenlos. Mit den "Glary Utilities" optimieren, reinigen und schützen Sie Ihren PC mit nur einem Klick.

http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html -

Ereignisanzeige

In der Ereignisanzeige nachkucken: Windows-Taste + R drücken, eventvwr.msc eingeben, Eingabetaste. Unter „Benutzerdefinierte Ansichten“ / Administrative Ereignisse, (Doppelklick darauf) siehst du den jeweils gravierendsten Fehler (abgestürzte Programme usw). Wieder Doppelklick darauf siehst du die Eigenschaften des Ereignisses und unter Details eine genaue Angabe mit einer ellenlangen Nummer. Wenn du das kopierst und in Google eingibst wirst du (hoffentlich) Hilfe finden.

erhöh mal den virtuellen Speicher und leere mal den Temp und Temporarie Internetfiles dann sollte es wieder klappen!