Commerzbank Photo TAN ohne Smartphone?

1 Antwort

Das wird nicht gehen wenn Deine beiden Smartphones nicht funkionieren. Wie auch.

Übrigens
Die Grenzen meiner Sprache beduten die Grenzen meiner Welt.
Ludwig Wittgenstein

Mit einer verständlicheren Frage hätti dir vielleicht geholfen werden können.

Sina963
Fragesteller

kann man eig Mit einer photoTAN app auf 2 kontos zugreifen?
meine mutter Hatt auch photoTAN meinte jedoch das das nicht gehen würde da ihr photeTAN ja nur mit Ihr konto verbunden wäre?

nematode  16.12.2021, 13:59
@Sina963

Das Handy braucht halt die App von der Bank. Dann wird es gehen. Und um die runterzuladen, musst Du noch nicht in Deiner Kontoansicht sein. Sonst würde es ja nie und nimmer funktionieren.

Lade also die App am Handy Deiner Mutter. Du scannst dann den QR-Code und tippst die Ziffernfolge in das Eingabefeld Deiner Bank.

So sollte es eigentlich gehen...