Commerzbank elektronisches Postfach aktivieren funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn tatsächlich so das Telefonat stattfand würde ich sofort das Konto kündigen und wechseln. Ich selbst bin bei Moneyou Go.

sinoplu575757
Fragesteller

das Ding ist ich hab mein Konto erst vor zwei Monaten eröffnet und hab momentan auch nicht die Zeit zum wechseln. Aber ich würde nach so einem unfreundlichem Telefonat jedem von dieser Bank abraten...

45erRaser  02.12.2019, 14:36
@sinoplu575757

Wieso gehst du nicht zur N26? Reines online Konto. Kostenlos. Eröffnen alles online mit Video Chat. In 2 Minuten hast du schon dein neues Konto.

Bei mir ist das mit dem elektronischen Postfach ohne Probleme.

Versuche doch mal das elektronische Postfach am PC zu aktivieren.

Günter